Über mich

Wer erwartet dich bei Zeitraum Beratungen?

Im Vordergrund wirke ich, Karin Bernhard. Ich habe Freude, wenn Klein-Karin lebt, wenn ich mit Menschen zusammen bin, staunend durch die Natur laufe, Gottes Wunder entdecke. Ich liebe es, Neues zu lernen und dieses Neue in meine Angebote einzubauen. Lasse mich gerne von der Intuition und meinem Bauchgefühl leiten und schaue, dass ich fachlich am Ball bleibe. Der kühle Kopf ist Stefan Schlatter. Er kümmert sich im Hintergrund um die Finanzen und bändigt mich, wenn die Ideen übersprudeln.

An dieser Stelle könnte ich dir jetzt meinen Lebenslauf zeigen. Vielleicht hilft dir stattdessen, mehr über meine Beratungshaltung und meine Werte zu erfahren.

werte

Meine Beratungshaltung

Professionelle Sicht auf meine Beratung

helping

Angebot

Abenteuer Veränderung

Hast du eine Frage zum Thema? Ich helfe dir gerne weiter.